Menümobile menu

20 jähriges Dienstjubiläum von A. Brandenburger

Ein Grund zum Feiern

Frenz

Mit einem frischen Frühlingsstrauss und einer Dankurkunde wurde Anette Brandenburger an einem ihrer ersten Arbeitstage im Neuen Jahr überrascht - für 20 Jahre Engagemt auf der Evang. Jugendburg Hohensolms. - "Immer noch komme ich gern auf die Burg" so Anette Brandenburger. "Das merkt man, auch unsere Gäste spüren das, und das ist schön."

Mit einem frischen Frühlingsstrauss und einer Dankurkunde wurde Anette Brandenburger gleich zu Jahresbeginn an einem ihrer ersten Arbeitstage im Neuen Jahr überrascht. Für 20 Jahre Engagement auf der Burg wurde ihr gedankt. „In unserer schnelllebigen Zeit ist eine langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen nicht selbstverständlich. Daran ist zu erkennen, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Evang. Jugendburg Hohensolms offensichtlich wohlfühlen" so Annette Frenz, Geschäftsführerin der Tagungshäuser der EKHN in ihrer kleinen Gratulationsrede. "Beste Voraussetzungen, um mit der eigenen Begeisterung unsere Gäste anzustecken.“ betonte der Leiter des Burgteams, Peter Perrins, in seiner Rede. Beim gemeinsamen Frühstück wurden dann Anekdoten ausgetausct und an manch Kollege erinnert, der zwischenzeitlich im wohlverdienten Ruhestand ist oder nach der Ausbildung in die weite Welt gegangen ist. "Immer noch komme ich gern auf die Burg" so Anette Brandenburger. zum Abschluss. "Das merkt man, auch unsere Gäste spüren das, und das ist schön." - Wir wünschen Frau Brandenburger weiterhin Spaß bei der Arbeit und Freude mit den Gästen der Burg.


Diese Seite:Download PDFDrucken

to top